U14 Jugendmannschaft

- Tabelle -

Tabelle

Stand 13.03.2022, 6. Spieltag

Zur Saison 2019/2020 hat sich die Mehrheit der Vereine des Kreises Bautzens zusammen gefunden und starten nun als Mannschaften des KKV Bautzens. Damit erhoffen sich die Verantwortlichen in Zukunft auch in anderen Wettbwerben erfolgreich zu sein. Auch unsere U14 ist Teil des Projekts und startet unter BZ4.

Erfolgreiche DJM 2022

06.06.2022

am Pfingstwochenende wurden sie deutschen Jugendmeisterschaften in München ausgetragen. Auch aus unseren Reihen gingen wieder mal Sportler an den Start und überzeugten mit guten Ergebnissen. Ben Reimann und Nick Oswald erspielten sich jeweils eine neue PBL. Nancy Oswald ging sogar mit einer Bronzemdaille aus dem U14 Mannschaftswettbewerb nach Hause.

Doppelter Pokalerfolg

21.05.2022

Die Kreispokale wurden nachdem Ausfall 2021 in diesem Jahr wieder durchgeführt. Dabei standen unsere Männer sowie unsere U14 in ihrem jeweiligen Finale und konnten auch je den Pokalsieg für sich entscheiden.