U14 Jugendmannschaft

- Tabelle -

Tabelle

Stand 11.11.2021, 4. Spieltag

Zur Saison 2019/2020 hat sich die Mehrheit der Vereine des Kreises Bautzens zusammen gefunden und starten nun als Mannschaften des KKV Bautzens. Damit erhoffen sich die Verantwortlichen in Zukunft auch in anderen Wettbwerben erfolgreich zu sein. Auch unsere U14 ist Teil des Projekts und startet unter BZ4.

Weihnachtsgrüße

20.12.2021

Liebe Kegler, liebe Mitglieder, liebe Sympathisanten,

wir wünschen euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen ihr könnt auch in diesen weiterhin turbulenten Zeiten das Fest mit euren Liebsten verbringen.

Blickt mit uns optimistisch in das neue Jahr, mit dem Glauben, dass wir uns demnächst auf den Kegelbahnen der Umgebung wiedersehen.

Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetreieb

22.11.2021

Aufgrund der aktuellen Coronalage hat der KVS, OKV und KKV entschieden die laufende Saison bis auf weiteres zu unterbrechen. Davon betroffen ist ebenfalls die geplante Kreiseinzelmeisterschaft. Auch der Trainingsbetrieb in unserer Sportstätte ist untersagt. Davon ausgenommen ist der Jugendsport bis 16 Jahren.