2. Männermannschaft

Kreismeisterliga

2. Männer
Staffelübersicht unter www.keglerverband-bautzen.de


Trainingszeiten
Do. ab 18:00 Uhr
 

Saisonziel
Mittelfeldplatz
 

Tabellenplatz
9. Platz
 

Bilanz
S/U/N - 0/0/2

MB_Männer2_21_22.JPG

(hinten): Mario WEHNER, Sören MÜTZE, Maik SPERLICH, Julian SPERLICH

(vorn): Jens RICHTER, Olaf WÄHNER

fehlend: Mirko GUHR

1. Männer gewinnt kampflos

24.09.2022

Am Samstag kam es in der 2. Verbandsliga zur kurzfristigen Absage des Spiels unserer 1. Männer. Da Großschirma personell nicht anreisen konnte, wurde das Spiel 8:0 für unsere Männer gewertet. Ebenfalls erfolgreich waren die 2. Senioren, die 5:1 gegen Königswartha gewannen. Niederlagen gab es hingegen für die 1. Senioren (1:5 gegen Bernsdorf) und die 4. Senioren (2:4 gegen Großharthau).

Zwei Mannschaften erfolgreich

19.09.2022

Am vergangenen Samstag starteten auch die 1. Männer- und 3. Seniorenmannschaft in ihre Spielzeit. Dabei holte die Erste ihren ersten Auswärtssieg beim Aufsteiger aus Größröhrsdorf und die 3. Senioren gewann daheim gegen KSV 69 Lauta. Niederlagen gab es hingegen für die 2. und 3. Männer und die 1. Frauen.