Sponsoren

Erfolge sind immer mit viel Arbeit und Unterstützung verbunden.

Wir sind sehr glücklich, dass unsere Sponsoren uns über viele Jahre die Treue halten und uns damit den Weg zu immer neuen Erfolgen ebnen.

Ein Dank geht daher an unsere Sponsoren:

UB & DS H.J. Schlotter.jpg
Unknown 2.jpeg
Nürnberger Versicherung.png
Bathow.jpg
Ewag.png
Rolladen Wehner.jpg

1. Sieg für 1. Frauen

29.11.2022

Nach 6 Niederlagen in Folge durfte sich unsere 1. Frauenmannschaft über ihren 1. Saisonsieg freuen. Mit 6:0 gewannen sie gegen Bretnig-Hauswalde. Weitere Siege gab es für die 1. Senioren (5:1 in Baruth) und die U14-Jugend (+111 Holz gegen Großharthau). Verloren haben hingegen die 1. Männer (1:7 in Otterndorf) und die 2. Senioren (2:4 in Lauta).

Kein Sieg am Wochenende

21.11.2022

Vergangenes Wochenende gab es für alle drei Mannschaften, die spielten, eine Niederlage. Die 3. Senioren verlor 2:4 bei Turbine Lauta. 0:6 musste sich die 4. Senioren daheim gegen Biehla-Cunnersdorf geschlagen geben. Und die 3. Männer unterlagen knapp mit 3:5 in Kleinröhrsdorf.