4. Seniorenmannschaft

Kreisoberliga Staffel 2

Staffelübersicht unter www.keglerverband-bautzen.de

Trainingszeiten

Mo. ab 18:00 Uhr

Saisonziel

Mittelfeld

Tabellenplatz

5. Platz, 8 Punkte

Bilanz

S/U/N - 4/0/5

(hinten): Werner KÄßKE, Bernd SCHMIDT, Manfred SENKPIEL

(vorne): Frank BÜTTNER, Klaus FREUDENBERG, Gunter HÖNTSCH, Hans-Ulrich KRETSCHMAR

15-02-2020

Überraschungssieg gegen Aufstiegskanditat

In der 2. Verbandsliga Männer gab es am Wochenende eine Überraschung. Im vorverlegten Spiel gewann unsere 1. Männermannschaft gegen den Tabellenzweiten souverän mit 6:2 und holen damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Niederlagen gab es hingegen für die 3. Männer, 4. Senioren und die 2. Frauen.

09-02-2020

2. Männer siegen im Spitzenspiel

Am Sonntag fand ein wegweisendes Spiel in der Kreisoberliga statt. Unsere 2. Männer spielte gegen den ärgsten Verfolger aus Kleinröhrsdorf. Nach einem spannenden Spiel entschieden unsere Männer das Spiel mit 5:3 für sich und steuern nun den Aufstieg an. Schlecht lief es hingegen bei der Ersten. Sie verlor ihr Spiel in Ottendorf mit 1:7.

1 / 16

Please reload